Doris Leven - Fachkompetent - Teilnehmerorientiert - Praxisnah
Doris Leven - Fachkompetent - Teilnehmerorientiert - Praxisnah
Fit für den Alltag:
Mir geht es gut ! Ich brenne für die Arbeit, aber ich lasse mich nicht ausbrennen…..

Inhalte:

- „ Der hohe Preis der Pflichterfüllung“: effektiver Umgang mit eigenen und fremden Erwartungen – Ursachen und Lösungsmöglichkeiten

Fit für den Alltag: die Welt der Basen und Säuren

Fit durch den Alltag:

Effektives Stressmanagement und Zeitmanagement
Inhalte:
- Zeitmanagement bedeutet Selbstmanagement und Selbst(zu)vertrauen

- wie man Zeit gewinnt und wie man Zeit verliert: Zeit nutzen – Zeit sparen – Zeit haben

- „Nur ein ausgeruhter, frischer Geist scheut keine Schwierigkeiten, er löst sie !“ – Berücksichtigung des Aktivitätszyklus

Entschleunigung: Die Entdeckung der Langsamkeit

. Fit im Alltag: die Welt der Basen und Säuren
Druckversion | Sitemap
Doris Leven - Fortbildung in der Altenpflege: Fachkompetent - Teilnehmerorientiert - Praxisnah